01.01.2015 00:02

In meinen Videos und auf dieser Webseite schildere ich meine Erfahrungen und Vorgehensweisen bei der Lösung verschiedener Aufgaben im Bereich Auto-Reparatur und sonstigen handwerklichen Hobby-Schrauber-Aktivitäten. Diese persönlichen Erfahrungen müssen nicht immer richtig sein oder auf Dein Fahrzeug bzw. Deine Situation zutreffen. Dennoch möchte ich diese Erkenntnisse dokumentieren und Dir kostenlos zur Verfügung stellen.

Es handelt sich hierbei NICHT um Tutorials oder Arbeitsanweisungen!!! Meine Videos / Dokumentationen zeigen MEINEN Arbeitsablauf und sollen Dir einen Überblick über den Arbeitsumfang verschaffen.

Du musst selbst entscheiden, ob und wie Du eine Reparatur durchführst und ob Du die benötigte Qualifikation und Erfahrung besitzt!

Hinweis zur Haftung: Ich hafte nicht für mögliche Sach- oder Personenschäden, die durch Nachahmungen meiner hier gezeigten Tätigkeiten entstehen können / entstanden sind! Jegliche Reparaturen und Tätigkeiten geschehen auf eigene Gefahr. Handwerkliches Geschick und technischer Sachverstand sind Grundvoraussetzungen!

Ich übernehme keine Gewähr für Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

—————

Zurück